Aiko ist über die Regenbogenbrücke gegangen.

Am 19.10.2001 haben wir Dich kleines Wollknäuel zu uns nach Hause geholt.
11 Wochen alt warst Du da.......
Du hast Dich zu einem wundeschönen Rüden entwickelt und warst immer bereit dein Heim und deine Familie zu beschützen.
Wer Dich anfassen durfte und wer Dein Freund werden durfte, dass hast immer DU selbst entschieden.
So viele schöne Jahre haben wir mit Dir verbringen dürfen und dafür sind wir dankbar.

Dass Du uns so schnell verläßt, damit haben wir nicht gerechnet.......
Die Welt steht für uns still und wir können es immer noch nicht begreifen, dass Du nicht mehr bei uns bist.

Dein Bellen, dein Betteln, dein Lachen und deine ganz eigene Art, all`das fehlt uns und macht uns unendlich traurig, aber auch dankbar und stolz, dass WIR deine Familie sein durften.

"Alter Brummbär", komm gut über die Regenbogenbrücke und wenn der Tag kommt, an dem wir Dir folgen, dann hol uns am Ende der Brücke ab.

 

Zum Seitenanfang