Abschied von der Grand Dame vom Kiersper Löh 

Meine Kleine, Du meine ganz große Liebe 💖

am 19.02.2011 haben wir Dich aus Frankreich zu uns geholt. Es fühlt sich an als wenn es gestern war. 
Wir haben so viel miteinander erlebt, so viele Reisen miteinander gemacht. So viele Ausstellungen haben wir gemeinsam besucht und Du hast so viele Menschen mit deiner lieben und verrückten Art erfreut.
Dir verdanken wir unseren A- und C-Wurf.
Ich könnte Stunden so weiter schreiben, aber meine Tränen hindern mich daran😭💔
Wenn meine Liebe Dich hätte retten können,hättest Du für immer gelebt.
 
Fayola meine Prinzessin 👑 hat uns am 12.02.2021 plötzlich und unerwartet verlassen.
Dieser unsagbare Schmerz er zerreißt mir mein Herz. Viel zu kurz war unsere gemeinsame Zeit. 
Mein Schatz Du fehlst hier so sehr.
Ich liebe Dich meine Prinzessin 👑 
Und wenn der Tag gekommen ist, dann holst du mich am Ende des Regenbogens ab.

Fayola Schweppes of Bloom White

*24.12.2010 - †12.02.2021

 

 

    
 

Ein letzter Gruß, für unsere Grand Dame 💔

 

Zum Seitenanfang